Gundermann Abend

Hartmut Arndt präsentiert mit Dr. Pymonte und Marco Flex Zorzytzky von In Extremo Lieder von Gundermann
Konzert
Datum: 
Samstag, 21. Januar 2023

Hartmut Arndt präsentiert mit Dr. Pymonte und Marco Flex Zorzytzky von In Extremo Lieder von Gerhard Gundermann

am Samstag, den 21. Januar 2023 um 20:00 Uhr in der Gottesackerkirche Bad Langensalza

Herr Vielsaitig ( Dr. Pymonte), Marco (Flex der Biegsame) und Hartmut Arndt gestalten den Abend mit Lieder von "Gundi" Gundermann.

Sie erzählen aus seinem nicht ganz einfachen Leben, den vielen in Widersprüchen, die er in sich trug und versuchen den Menschen Gundermann aus ihrer Sicht zu beschreiben.

Dabei gehen sie auch auf den Kinofilm ein.

Der eine oder andere Song von Pymonte (er macht selbst auch Liedermachersongs) wird auch zu hören sein.